Sie sind hier: Start Sparten Tischtennis Aktuelles
Aktuelles

 

Wir sagen DANKE an unsere Sponsoren

 

 

 

 

 

 Bevor es in die offizielle Winterpause zwischen den Jahren geht, steht traditionell am letzten Trainingsfreitag des Jahres die Weihnachtsfeier an. Auch dieses Jahr haben sich die Organisatoren  Birgit und Martin ein originelles Turnier einfallen lassen. Das alljährliche  Schleifchenturnier wurde dieses Jahr durch individuelle Schläger optimiert. Ob Feder-, Beachballschläger, oder das schlichte „Brett“; alle Schläger mussten einmal im Doppelwettkampf ausprobiert werden. Erfreulich aus Sicht der Organisatoren war, dass wieder ein Turnier für alle Mitglieder der TT-Sparte angeboten werden konnte und es auch durch die zahlreiche Teilnahme positiv angenommen wurde.  Am Ende zählte das echte Ballgefühl. Nach vier Runden bildete sich ein Spitzenteam von fünf Personen heraus, die dann noch eine Finalrunde absolvierten. Dieses Jahr siegte Martin Heuerding vor Philipp Zeck, Tim Filatov und Meik Sonnemeier. Alle Teilnehmer wurden mit Preisen bedacht und das Tischtennisjahr wurde gemeinsam bei einem leckeren Essen geschlossen.

Der offizielle Trainingsbetrieb startet wieder am 05.01.2015.

 

  

 

Allen Mitgliedern wünscht die TT-Sparte ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

 

 

 
Joomla! Template by Red Evolution - Joomla Web Design